· 

Jeans jeans und nochmal Jeans

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.... habt Ihr auch so extrem gefroren wie ich? 

Es ist wahnsinnig kalt draußen und dieser Zwiebellook ist nicht so meins, ganz ehrlich. Aber ok, da muss man durch .... angeblich soll es zum Wochenende hin wieder schöner werden. 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling bzw. den Sommer. Und ich bin ja ein absoluter Jeans Fan, da kann ich endlich wieder mein gesamtes Jeans Sortiment auspacken!

Was auch super gefragt ist im Moment: der komplette Jeans 👖 Look. 
Das heißt, von Kopf bis Fuß in Jeans eingepackt. 

Klar, man muss schon ein totaler Denim-Liebhaber sein, um diesen Look auszuführen. Ich bin selber gerade auf der Suche nach Jeans-Highheels. Im Sommer sehen die auch mega lässig zu einem Trägerkleidchen aus. 

Zum Glück gibt es ja alle Formen der Jeansvariante. Ich hab nie wirklich alles durchprobiert, bin selber immer bei den Skinny Fit‘s geblieben. 
Was ist Euer Favorit?

Habt Ihr gewusst, dass es Jeans gibt; die „kleine Wunder“ bewirken können?

  1. Bei Replay gibt es eine Hose, die sich „Touch“ nennt. Diese soll uns genau EINE Konfektionsgröße kleiner schummeln. Zudem hat sie einen Push-up-Effekt am Popo. Braucht Ihr bei einer Hose mehr Bewegungsfreiheit, dann nehmt die Hyperskin von Replay (habe ich auch) sitzt super und fühlt sich an wie eine zweite Haut.
  2. Bei Liu Jo gibt es eine Jeans, die verspricht, unseren Po noch schöner aussehen zu lassen. Diese heißt : Bottom Up Amazing Fit. Es gibt sie in verschiedenen Waschungen.
  3. Und richtig cool: bei Levi’s gibt es ein neues Modell das sich „Lot 700“ nennt. Endlich gibts bei dieser Hose dann keine ausgebeulten Knie mehr.😊 Die Hose verfügt über eine Recovery-Qualität und Advanced Stretch. Kann ich aus persönlicher Erfahrung einfach nur empfehlen. Ich sitze ja oft im Büro und die Hose bleibt immer top in Form. And last but not leaset empfehle ich für Kälteempfindlichere die Warm-Touch von Guess. 
Ich hoffe, es ist was für Euch dabei.

Einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag.

T. ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0