· 

Morgenstund hat Gold im Mund..

Guten Morgen liebe Community, alles gut? Die letzten Tage waren ja wirklich super - es war sonnig, warm... angenehm um draussen zu sein. Heute ist es ja wieder richtig komisch. Das Wetter weiß nicht, was es will.... geht es uns nicht ganz genauso? Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass ihr vor dem Schrank steht und nicht wisst, was ihr anziehen sollt? Also mir geht das manchmal schon so... der Kleiderschrank quillt über und trotzdem weiß man nicht wirklich was man tragen soll. Es gibt aber auch die Tage, wo man ganz genau weiß, wie man heute aussehen will. Aber mein Gemütszustand macht mir hin und wieder einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Und bei so einem Wetter ist es noch schwieriger. Wird es regnen? Ist es kalt? Kann ich einen Wildleder Trenchcoat anziehen? Welche Schuhe? .... es ist (fast) jeden Morgen das Gleiche....

Heute wusste ich komischerweise was ich anziehen wollte... und wo ich mich gleichzeitig auch wohl fühle. Heute wählte ich das Motto: all-in-black... denn so wie das Wetter, so wohl auch die Kleidung. Aber meinen Lieblingsmantel, den ich bei Zara ersteigert habe... den musste ich anziehen. <3

Wenn man ziemlich unentschlossen ist, dann kann man sich die Kleidung auch im Vortag raussuchen und auf die Seite legen. Ich persönlich mache das ungern, da ich mich stimmungsabhängig kleide. Das sollte jeder für sich selber rausfinden. Wichig ist es einfach nur, etwas zu tragen, in dem man sich wohl fühlt.

Schwierig wird es, wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt ist an sich rum zu zupfen.... oder sich z.B. in hohen Schuhen unwohl fühlt. Wenn man einen Stil gefunden hat, dann sollte man diesem treu bleiben. Es gibt nichts schlimmeres als sich einen Stil abzuschauen oder diesen zu kopieren. Er sollte zu einem passen - wie schon erwähnt - man muss sich wohlfühlen. Denn dies strahlt man auch aus... und erst dann, wird dieser Look garantiert zum Hingucker. Also.. Übung macht den Meister.

 

Wenn Ihr nicht wisst, was ihr kombinieren sollt.. gebe ich Euch gerne Tipps.... Also fragt mich einfach :)

 

Einen wundervollen und ruhigen Freitag wünsche ich Euch...

 

T.

 

Sind die nicht cool? Toll, für die bevorstehenden kälteren Tage und zudem ein Hingucker aufgrund des Glittereffektes. Durch die Schleifenschnürsenkel bekommen die (eigentlich eher derben) Boots einen verspielten Touch. Damit kann man eine eher schlichte Kleider Kombi ein wenig aufpimpen. Must have für diese Herbst-/Wintersaison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0