· 

Der Herbst kommt

Man merkt es einfach... das Wetter spielt zur Zeit gerade verrückt. Entweder wird man krank oder man übersteht diese Up´s and Down´s, ohne Husten und Schnupfen. Mich hat es ja auch erwischt aber nun bin ich wieder fit und es geht mir gut. Die wenigen Sonnenstrahlen die wir jetzt haben, sollten wir genießen. Wer weiß, wie hart der Winter wird dieses Jahr. Ich bin heute durch die Stadt gelaufen und habe gesehen, dass die tollen Herbstfarben schon präsent sind (abgesehen von den ganzen X-Mas Geschnörkel :))

Eine meiner Lieblingsfarben ist Camelbraun. Das sieht so toll aus und man kann es super zu Moosgrün oder Kirschrot kombinieren. Natürlich auch zu verschiedenen Erdtönen. Da ich ja der "Erd"-Typ bin trage ich privat gerne beige, braun oder moosgrün. Klar trage ich auch gerne schwarz, aber das wirkt ja dann schon zu monoton oder trist. Ein wenig Farbe sollte schon drin sein. Wenn man sich nicht so an die Farbe ran traut, dann kann man mit gedeckten Farben anfangen. Gerne mit dunkelbraun oder dunkelblau... hauptsache nicht schwarz. In ist es ja auch gerade wieder die Black vs. Blue Variante zu tragen. D. H. Schwarz kombiniert mit dunkelblau. Sieht wohl für einige ein wenig komisch aus, ich gebe zu, meins ist es auch nicht... aber das wäre mal eine Möglichkeit einen Anfang zu machen. Ansonsten auch erst mal mit einem Halstuch oder gerne auch eine bunte grelle Tasche zu einem schwarzen Outfit. (Braun geht auch ...) Besonders jetzt im Herbst :)

Falls man sich doch nicht so traut oder nicht weiß, wie und was man kombiniert, kann man sich auch mit einer Gold in Gold Ton Variante schminken. Auf dem Lid sieht gold oder nude besonders toll aus. Trage auch ich persönlich sehr gerne.

Bin heute an einem Schaufenster hängen geblieben und das kleine Ding musste einfach mit.

Die Tasche ist echt süss, ich habe diese in dem kleinen Modeschmuck Laden am Stachus ergattert. Am Abend kann man die Tasche ebenso tragen und dann die Finger vorne in die Schlaufe stecken.

Kleinigkeiten können einen ganz schön den Tag versüßen, findet ihr nicht?

 

Mal sehen, was ich noch alles finde um ein tolles Herbst Outfit zusammen zu stellen.... Euch noch einen tollen Abend... Buenas Noches y hasta pronto

 

T.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0